Jacky

Zurück

           Hallo ich bin Jacky                

 

 

Ich bin am 10.04.1999 in Ruppertsecken geboren.Seit 29.06.1999 bin ich bei meinen neuen " Eltern"! Und hier ist es ziemlich cool, außer das meine ganzen Geschwister auf einmal nicht mehr da sind. Aber ich hab da ja zwei, die haben glaub ich sehr, viel Lust mit mir zu schmusen!

 

 

Oh ja die Fahrt war ja ganz schön anstrengend und soviel neues da muß man ja müd sein!

 

 

Das sind meine neuen Kuschler! Die kann man auch ganz toll durchkauen und durchschütteln!

 

 

Sag ich doch, mit denen kann man kuscheln!

 

Wen nehm ich nur zuerst?

Meinen "Baba" hab ich doch am liebsten zum kuscheln!

 

 

 

Ja nun ist der "kleine" schon ziemlich lange da.

Aber kuscheln kann der immer noch!

Schaut mal weiter hier ein direkter Link zu weiteren Bildern

                                       

                                      

                                           einfach kicken!!!

 

 

 

                                 

 

 

 

 

                                   

 

       



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!