meinefreunde

Zurück

      Das sind meine Freunde        

 

 

 

 

Das ist Jerry ein kleiner Yorki! Ja das geht  Dobi und Yorky

 

 

 

Das ist die kleine Luzie! Luzie ist ein Rehpinschermädchen. Das Bild ist im Urlaub in Tschechien entstanden. Die ist echt süß.

 

 

Das ist meine allerbeste Freundin die Hanna. Hanna ist, ja was ist sie eigentlich? Ich glaube irgenwas gemischtes. Wir kennen uns schon aus dem Sandkasten, hier waren wir grad zusammen in Urlaub in Dänemark!

 

 

Das ist Guinnes der alte Ami! Kommt aus den USA und wohnt jetzt im Odenwald! Guinnes ist einer brauner Labrador- Rüde!

 

 Das ist die Kira, mit ihr kann man ganz toll spielen!!

 

 Das ist unser Joschi, den wir gerne mal ärgern, aber wehe ein Fremder ärgert ihn! Da passen wir auf ihn auf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!